Fragen und Antworten

Fragen

Hier findest Du die Antwort auf die häufigsten Fragen unserer Kund*innen. Sollte deine nicht dabei sein, schreib uns an kontakt@was-auch-immer.de

Schick uns deine Frage

Ja, Du kannst mit uns einen Termin vereinbaren und die WAS AUCH IMMER-Karten bei uns vor Ort anschauen. Und am Donnerstag 25. Februar 2021 und/oder Freitag 26. Februar 2021 auf dem Trainer Kongress Berlin. https://www.trainer-kongress-berlin.de
Ja, die Bilder sind alle von Hand gezeichnet und dann digital nachgezeichnet und coloriert.
Ja, wir haben schon Videos zur Anwendung der WAS AUCH IMMER-Karten gedreht. Nach und nach werden Dir diese hier und auf unserem YOUTUBE-Kanal https://www.youtube.com/channel/UCyNJVD0PepSU1PGvDiqNWUQ?view_as=subscriber zur verfügung gestellt. Beim Kauf der WAS AUCH IMMER-Karten bekommst Du einen QR-Code der dich zu einem Dokument mit Anwendungsmöglichkeiten führt.
Ja, Du benötigst dazu nur die WAS AUCH IMMER-App auf Deinem Gerät. Details findest du hier: https://was-auch-immer.de/app
Nein! Du generierst in der WAS AUCH IMMER-App einen Link für Deine Klientin. Den schickst Du ihr/ihm auf digalem Wege zu und die/der Klient*in öffnet die Bilder im Browser. Hier ein Anwendungsbeispiel mit einer Klientin: ….
Derzeit arbeiten wir für Dich an einer Lösung die WAS AUCH IMMER-Karten irgendwann geräteübergreifend zur Verfügung stellen zu können.
Nein! Wir sehen uns nicht dazu berechtigt, Dir und Deinen Klientinnen vorzuschreiben welche Bilder zu welchem Thema passen. WAS AUCH IMMER Du mit den WAS AUCH IMMER-Karten machst und wie Du sie kategorisierst überlassen wir Dir. Und deinen Klientinnen.
Nein! Du kannst die WAS AUCH IMMER-Karten mit jedem herkömmlichen Desinfektionsmittel desinfizieren.
Mit einem Screenshot (einem Bildschirmfoto) kann das WAS AUCH IMMER-Bild auf dem eigenen Gerät gespeichert werden. Die Erstellung von Bildschirmfotos variert von Endgerät (PC, Tablet oder Smartphone) zu Endgerät. Die gerätespezifische Anleitung befindet sich im Web.
WAS AUCH IMMER Deine Klientin sieht ist in dem Moment die Wirklichkeit um die es geht.
Derzeit gibt es über 400 WAS AUCH IMMER-Bilder. Da ich (Sandra) jedes einzelne Bild liebe war die Entscheidung nicht einfach. Also wähle ich zufällig jedes sechste Bild. Es gibt lediglich drei WAS AUCH IMMER-Bilder die bewusst ausgewählt wurden. Das Bild mit der Mund-Nasen-Bedeckung aufgrund der Corona-Pandemie, das Einhorn mit dem ich mich sehr verbunden fühle und die leere Karte die unsere Tochter erfunden hat.

Bestelle jetzt und Du erhältst das Postkartenset kostenfrei dazu

Für nur 49 Euro. Mit dem Code START2021 übernehmen wir die Versandkosten für Dich.

Zum Shop